Heimspiele gegen Bratislava – Eishockey

Die letzten beiden Spielrunden des Grunddurchgangs in der Damen-Eishockey-Liga EWHL finden am Wochenende statt.

Die Salzburg Eagles treffen am Samstag, 28. Februar 2015, um 16.15 Uhr und am Sonntag, 1. März 2015, um 12.15 Uhr im Volksgarten auf das Slowakische Team aus Bratislava.

Für HC SKP Bratislava geht es noch um die Qualifikation für das Finalturnier. Daher ist für die Slowakinnen jeder Punkt sehr wichtig. Dagegen können die Eagles noch Zweiter im Grunddurchgang werden, wenn Bozen in ihren letzten beiden Spielen einen Punkt weniger als die Eagles erkämpfen. Somit ist das große Finale noch in Griffweite.

Wir freuen uns auf viele Fans – die das junge Team der Salzburg Eagles am Samstag und Sonntag anfeuern!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.