SPG Salzburg/Kitzbühel verpasst nach Heimniederlage den Finaleinzug in der DEBL !

Gegen den vorjährigen EWHL Teilnehmer Triglav war mit einem kleinen Kader eigentlich nichts zu holen und somit verlor man auch das Heimspiel mit 1:4 (0:3,0:0,1:1).

Der kleine Kader deshalb da es wichtige und starke Spielerinnen vorzogen sich anderwertig an diesem Tag zu beschäftigen. Es gibt Spielerinnen die sowohl in der EWHL

als auch in der DEBL spielbverechtigt wären aber sich anscheinend für die DEBL zu gut sind. Eine andere Spielerin sagte kurz vor dem Spiel per SMS wegen einer Familienfeier ab. Aber das es auch Spielerinnen gibt die sogar auf eine Einberufug in das A-Damennationalteam verzichtet um den Mädels in der Play-Off Phase zu helfen gilt es Hochachtung auszusprechen. Das zeigt von Teamgeist und zusammenhalt. Aber das vorhandene Team wird jetzt um den dritten Platz in der DEBL kämpfen wo der Gegner noch nicht feststeht. Der Gegner wird in einem Dritten Spiel zwischen Neuberg und Klagenfurt ermittelt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.