Schlusslicht Zagreb zu Gast bei den Ravens !

Gestern, Samstag, hatten die Ravens Schlusslicht und Prügelknaben der Liga, Zagreb, zu Gast in der Eisarena. In einem Spiel, das mehr an einen Schlafsaal denn ein Eishockey-Spiel erinnerte, feierten die Salzburgerinnen einen alles in allem nicht überzeugenden 6:0 Erfolg. Einziger (allerdings negativer) Höhenpunkt war ein schweres Foul von Diana Kusely Posavec, die Lisa Schuster kurz vor der Bande von den Beinen holte, sodass diese mit voller Geschwindigkeit in die Bande krachte. Referé Fersterer erkannte auf 5 plus Spieldauer. Da bereits eine Spielerin Zagrebs auf der Bank saß, bedeutete das insgesamt 7 Minuten Powerplay, davon 1:35 lang 5 gegen 3. Die Ausbeute war nicht nennenswert, geschweige denn von Torerfolg gekrönt.

Die Tore der Ravens:

EWHL:
Lisa Zöhrer (auf Desroisiers)

Marie Desroisiers (Vanderzalm)
Claudia Wirl (auf Schuster)
Adi Vanderzalm (2) (eines auf Desroisers; zweites ohne Assist)
Lisa Schuster (auf Seywald)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.