Für die Young Birds waren keine Punkte aus der Steiermark zu holen !

Ausfälle sowohl im EWHL Team als auch im DEBL Team zwang beide Trainer die Mannschaften trotzdem so zusammenzustellen um das bestmögliche herauszuholen.

Trotz allen Bemühungen musste die Young Birds in Neuberg eine 1:4 Niederlage hinnehmen.Wobei auch bei diesem Spiel nicht von regulären Bedingungen am Platz in Langenwang gesprochen werden konnte.Das musste ja auch schon Villach eine Woche vorher bei dichtem Schneefall feststellen.Verletzungsbedingt mussten nach diesem Spiel auch noch zwei weitere Spielerinnen aufgeben und konnten somit auch am Sonntag in Graz nicht spielen.Auch hier mussten die Young Birdsnach einer 0:1 Niederlage alle Punkte in Graz lassen. Ab jetzt heisst es verlieren verboten um den nötigen Play-Off Platz zu behalten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.