Salzburg wählt Sportler(in) des Jahres !!

Dass die SN an uns herantritt und uns gleich ZWEI!!!! Vorschläge unterbreitet, halte ich für eine kleine Sensation!

Sarah Seywald (Sportlerin des Jahres)

Jamie Miller (Trainerin des Jahres) 

Gewürdigt bei dem/der SportlerIn werden sportliche Karriere und Lebenswerk, wobei die Treue (Manschafts- und Sporttreue) und auch der Lebensmittelpunkt natürlich eine gewichtige Rolle spielten.

Bei dem/der TrainerIn wurde gewürdigt, schwierige aber erfolgreiche Übernahmen im Trainings- und Coachingbetrieb.

Bei den Rookies wird auf den Überraschungswert, die besondere sportliche Einzelleistung in einem Wettkampf  besonderes Augenmerk gelegt. Bei allen Kategorien natürlich auch die Publikumswirksamkeit. und hier kommt euer Part zum Tragen:

Täglich wählen! Ihr und alle eure Freunde/innen! Ein Nomminierung wäre ein absoluter Hit fürs Dameneishockey! auf  http://www.salzburg.com/sportlerwahl2009/voting.pl

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.