Salzburg machte es nochmals spannend

Guter Start der Salzburgerinnen mit guten Torchancen in Bozen. Doch den ersten Treffer erzielten die Südtirolerinnen. In der 13.Minute traf Emma Cereghini zur Bozner Führung.

Das Mitteldrittel begann mit einer kalten Dusche für die Salzburgerinnen. Nach einer Minute traf Giorge Todesco ein zweites Mal für Bozen. Danach mussten die Eagles aus Salzburg in der Defensive stark arbeiten. Trotzdem waren sie mit schnellen Gegenstößen immer brandgefährlich.

Dazu lief den Salzburgerinnen im Schlussdrittel die Zeit davon. Zwar konnte Lily Wildman in der 58.Minute den Anschlusstreffer erzielen, doch für den Ausgleich reichte es leider nicht.

Mittwoch, 1. November 2023

EVB Eagles South Tyrol  /  DEC Salzburg Eagles

2 : 1 (1:0, 1:0, 0:1)

Tor für Salzburg: Lily Wildman

Foto: fmt-pictures by Sepp Kühnhold