sports4fun mit Eagles Beteiligung

Die erfolgreichen Sportwochen der Union Salzburg für Kinder & SchülerINNEN wurden von Spielerinnen des DEC Salzburg Eagles unterstützt.

Gespielt wurde nicht Eishockey, sondern Hockey. Dankbar waren die jungen TeilnehmerINNEN für die professionellen Tipps der Eagles Spielerinnen. Stickhandling, Schusstechnik und Passen wurden trainiert, damit einem anschließendem flotten Match auf gehobenem Niveau nichts im Wege stand.

Einen herzlichen Dank der Sportunion Salzburg für die Möglichkeit, als Wintersportteam aktiv bei sports4fun tätig zu sein. Schön w äre auch, wenn Mädchen auch den Zugang zu unserem neuen Nachwuchsprogramm finden, das mit dem Trockentraining schon im Laufen ist.

Unsere Eiszeiten beginnen für den Nachwuchs Anfang Oktober in der Eisarena im Volksgarten.

Bitte geben Sie mir Details zum Nachwuchsprogramm bekannt!“

Foto Sport Union

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.