Saisonabschluss auf der Kartbahn in Salzburg !

Am Samstag den 21.4.2012 traf sich das Team in Salzburg um die abgelaufene Saison bzw. die neue Saison zu besprechen.Nach 90 Minuten war die alte Saison bzw . die Ziele für die kommende Saison besprochen. Jetzt ging es auf die Rennstrecke wo das Team erneuten Teamgeist beweisen mussten. Voller Ehrgeiz ging es auf die Strecke um vorweg einmal das Kart und die Strecke kennenzulernen. In einem Qualifying wurden dann Teams zu je 2 Personen ermittelt.Das Rennen ging über 40 Runden wobei nach der Hälfte des Rennens ein Fahrerwechsel vorgenommen wurde.Nach harten Positionskämpfen setzte sich Schlussendlich das Goalieteam mit Sarah und Martin durch. Alles in allem war es ein gelungener, ehrgeiziger und lustiger Saisonabschluss der erst spät in der Nacht in der Salzburger Innenstadt sein Ende fand. Ab Anfang Mai beginnt aber schon wieder die Vorbereitung für die kommende Saison.Das Sommertraining wird sich hauptsächlich auf der Sportanlage in Salzburg-Rif abspielen.Jedes Mädchen das gerne Eishockeyspielen möchte in der kommenden Saison kann natürlich auch kostenlos beim Sommertraining mitmachen.Infos dazu findet unter Kategorien unter Punkt 7.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.