Ravens gewinnen auch das letzte EWHL-Spiel dieser Saison auswärts gegen Maribor mit 9:3 !!

Nachdem die Silbermedaillie schon vor dem letzten Spiel bereits fixiert war konnten die Ravens befreit aufspielen und dies war auch eine Gelegenheit den jungen Spielerinnen mehr Eiszeit zu geben. Trotz einiger Krankheits und Verletzungsbedingter Ausfälle wie z.Bspl: Eva Schwärzler, Lisa Zöhrer kam nie ein Zweifel auf wer dieses Spiel gewinnen wird und unsere jungen wie Marlene Brunner,Melanie Hager und Daniela Lackner machten ihre Sache sehr gut und das lässt uns für die nächste Saison hoffen diese jungen fix in den EWHL Kader einbauen zu können.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.