Knapper Sieg der Eagles gegen Neuberg

Nach den bisherigen Ergebnissen dieser Saison war für dieses Auswärtsspiel gegen Neuberg ein klarer Sieg zu erwarten.

Doch mit einer starken Defensivleistung und tollen Saves durch Torfrau Katharina Schallnegger kann Neuberg das Ergebnis in diesem Spiel knapp halten.

Salzburgs Siegestreffer gelang bereits in der 13.Minute durch die US-Amerikanerin Marissa Redmond. Trotz klarer Feldüberlegenheit und vielen Torchancen gelang den Eagles kein weiteres Tor und schlussendlich war das Team doch über den Gewinn der drei wichtigen Punkte erfreut.

Am kommenden Samstag folgt jetzt das letzte Ligaspiel vor der Weihnachtspause. Im Salzburger Volksgarten treffen die Eagles auf das starke Team aus Budapest.

 

KSV Neuberg Highlanders  :  DEC Salzburg Eagles

0:1 (0:1, 0:0, 0:0)

Treffer für Salzburg: Marissa Redmond (13.)

Fotos: FMT-Salzburg & Salzburg Eagles