Bozen siegt gegen Eagles

Das Team Südtirol setzte von Beginn an die Eagles unter Druck und konnten nach fünf Minuten durch Marissa Massaro in Führung gehen. Doch in Folge zeigten die Eagles wieder eine starke Defensivleistung. So tat sich Bozen mit dem Tore schießen schwer.
In der 26.Minute erzielte Beatrix Larger dann doch den zweiten Treffer der Italienerinnen. Trotz der Vorentscheidung konnten die Eagles das Spiel offener gestalten und kamen im Schlussdrittels auch zu hochkarätigen Torchancen, welche die Salzburgerinnen jedoch nicht nutzen konnten. Letztlich schaffte Bozen mit Treffern von Massaro (53.) und Pier (58.) doch noch einen klaren Sieg in der EWHL.
Foto: Archiv / fmt-pictures by Sepp Kühnhold
Sonntag, 29.01.2023
EVB Eagles South Tyrol / DEC Salzburg Eagles
4 : 0 (1:0, 1:0, 2:0)