Auch im ersten Spiel zur Staatsmeisterschaft im österreichischen Dameneishockey gab es zum Auftakt einen Kantersieg: 9:1 vs. Klagenfurt

In einem Spiel der vergebenen Chancen, vor allem im 2. Drittel, waren die Ravens von der ersten Sekunde an tonangebend. Klagenfurt versuchte der Übermacht entgegenzustellen was sie hatten und kämpfte beherzt. Doch an diesem Tag hatten sie gegen die Salzburger Gastgeberinnen nichts zu melden.

Die Tore für die Ravens:

1 Drittel: Sarah Koban (auf Desrosiers und List)

             Marie Desrosiers

             Janine Weber (auf Rothböck)

             Janine Weber (auf Vanderzalm)…

2. Drittel: Lisa Schuster

3. Drittel: Sarah Koban (auf Desrosiers und List)

              Marlene Brunner (auf Schuster und Hofbauer)

              Sarah Koban (auf Desrosiers und List)

              Lisa Schuster (auf Hofbauer)

Das Tor für die Gäste erzielte Caroline Oberleitner.

Schussverhältnis: 59:12

Fotogalerie vom Spiel »

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.