Zweiter Sieg gegen die Neuberg Highlanders innerhalb 24 Stunden

Das Auswärtsspiel in Kapfenberg konnten die Eagles aus Salzburg mit 3:0 gewinnen.

Fulminanter Beginn bei diesem Spiel durch die Eagles. Durch Tore von Alessandra Lopez (9.min), Sophia Volgger (11.min) und Aby Lacking (13.min) war auch schon das Endergebnis gegeben. Wobei Treffer 2 & 3 der Salzburgerinnen in nummerischer Unterzahl erzielt wurden.

Danach war der Druck aus dem Spiel, wobei fragwürdige Strafenvergaben gegen die Eagles das Übrige in diesem Spiel beitrugen. Alles in allem war es der erforderliche Auswärtssieg für die Eagles. Somit erkämpfte sich der DEC Salzburg Eagles wieder den wichtigen zweiten Platz in der EWHL.

Neuberg Highlanders / DEC Salzburg Eagles  0:3 (0:3, 0:0, 0:0) Treffer Eagles durch Lopez, Volgger, Lacking

Zweiter Sieg für die Salzburg Eagles gegen die Neuberg Highlanders in der Damen-Eishockey-Liga EWHL.

Zweiter Sieg für die Salzburg Eagles gegen die Neuberg Highlanders in der Damen-Eishockey-Liga EWHL.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.