ÖSM – Eagles starten mit klarem Sieg die Semifinalserie

Die Eagles starteten mit viel Druck in das erste Semifinalspiel gegen die Neuberg Highlander.So trafen in den ersten Minuten Hillary Crowe und zwei mal Marlene Brunner und bringen die Eagles mit 3:0 in Front. Gegen Ende des ersten Drittels konnte Neuberg durch Erin Beaver den Ehrentreffer erzielen. Im Mitteldrittel erzielte in der 23. Minute Hillary Crowe ihren zweiten Treffer. Trotz vieler Salzburger Torchancen gab es keinen weiteren Torjubel.
Dies änderte sich im Schlussdrittel. Nina Brunner, Julia Kainberger und Sarah Campbell (mit einem Doppelpack) fixierten den klaren 8:1 Erfolg gegen die Steirerinnen.
In 24 Stunden findet in Kapfenberg das zweite Spiel statt. Wir wünschen den Eagles eine gute Fahrt und viel Erfolg.
Foto: Die Doppeltorschützin Marlene Brunner