Klare Niederlage der Eagles gegen Sabres Wien

Das Eagles Team konnte im ersten Spielabschnitt die Partie an sich ausgeglichen gestalten. Allerdings fehlten den Salzburgerinnen die effektiven Torchancen. Da taten sich die Sabres mit ihren routinierten Spielerinnen leichter und konnten schon nach 20 Minuten mit drei Treffern bei diesem Samstagspiel so gut wie alles klarmachen.
Starke Sabres legten dann im zweiten Drittel mit weiteren drei Toren nach. Im Schlussdrittel konnten die Salzburgerinnen wieder besser dagegenhalten. Sie kassierten noch einen Gegentreffer.
Mit drei Toren war Tatum Skaggs an diesem Abend die Topscorerin der Sabres.
Für die Eagles kommt es am Samstag den 16.10. im Volksgarten zum nächsten Österreicher Duell. Spielbeginn gegen die Lakers aus Kärnten ist um 15.45.

Samstag, 10.10.2021
EHV Sabres Wien : DEC Salzburg Eagles
7 : 0 (3:0, 3:0, 1:0)

Fotos Eagles Archiv / FMT-Pictures