EWHL- Almaty siegt gegen die Eagles

Starker Beginn der Eagles in diese Partie gegen die Kasachinnen. Mehrere gute Torchancen konnten jedoch nicht verwertet werden. Unglücklich der erste Treffer der Gäste. In Unterzahl erzielte Alexe Drouin (7.) die Führung für Aisulu. Tormöglichkeiten auf beiden Seiten in diesem schnell und körperbetont geführten Spiel waren die Folge. Roxanne Rioux konnte in der 16.Minute die Führung für Almaty mit einem verdeckten Schuss ins kurze Eck erhöhen.

Aisulu war auch im Mitteldrittel immer brandgefährlich. Doch die Eagles konnten ihrerseits immer wieder stark kontern. Die Tore erzielte die Gäste. In der 34.Minute Koroleva und zwei Minuten später ein kurioser Treffer von Rioux .

Mit einer starken kämpferischen Leistung hielten die Eagles im Schlussdrittel dagegen. Weiterhin gute Torchancen auf beiden Seiten doch weitere Treffer konnten keine mehr erzielt werden.

 

Samstag, 04.03.2023

DEC Salzburg Eagles / Aisulu Almaty

0 : 4    ( 0:2, 0:2, 0:0 )

Foto:FMT-Pictures by Sepp Kühnhold