Eagles-Day 2015 war ein voller Erfolg

Der Eagles-Day als Schnuppertraining für Mädels war auch am Sonntag ein voller Erfolg. Mit dabei waren sowohl „Neueinsteigerinnen“, welche das erste Mal Eishockeyluft atmeten wie auch „Auffrischerinnen“, welche bereits in Kinderjahren bei diversen Clubs spielten. Unterstützt wurden das Training von Teamspielerinnen der Eagles. So konnten die Teilnehmerinnen am Eis viele Übungen unter der Leitung der Coaches Eva, Marlene, Meli, Hillary und Sophia durchführen.  Sehr erfreut waren die Eagles, dass fünf U-8 und U-10 Spielerinnen der Red Bulls auch dabei waren. Diese Nachwuchsspielerinnen werden bis ca. 12/13 Jahre bei den Bulls aktiv sein, bevor Sie dann die Möglichkeit haben, zu den Eagles zu wechseln.

„Das Ziel des Eagles-Day, sowohl die Hobbysportlerin als auch zukünftige Leistungssportlerin anzusprechen, konnten wir heute wieder absolut erreichen“, so Organisatorin Elfi Verworner.Eagles-Day-2Eagles-Day-11„, so  die Organisatorin Elfi Verworner.