EWHL: Salzburg Eagles qualifizieren sich für das Finalturnier

Das Team der Salzburg Eagles qualifiziert sich als Dritter des Grunddurchganges der Elite Women´s Hockey League für das Finalturnier Neben Salzburg kämpfen noch die Sabres Wien als Sieger des Grunddurchganges, sowie die zweitplatzierten Kasachinnen aus Almati und die Damen aus Bozen und den diesjährigen Titel.

 

Bei den abschließenden Spielen des Grunddurchganges der Eagles in Bratislava gab es zwei Niederlagen. Zwar gestalteten die Eagles die Spiele durchwegs offen. Die Vielzahl an Torchancen konnten jedoch nicht entsprechend genutzt werden. So setzte sich das glücklose agieren der Sturmreihen aus den letzten Spielen auch in Bratislava fort.

Samstag, 06.02.2016     HC SKP Bratislava / DEC Salzburg Eagles              3:0 (1:0,1:0,1:0)

Sonntag, 07.02.2016      HC SKP Bratislava / DEC Salzburg Eagles              3:1 (2:0,0:0,1:1) Tor für Eagles: Eva Verworner

Torschützin Eva Verworner (63) – Foto Salzburg Eagles