Headcoach Johanna Ikonen verlässt die Eagles


„Nach tollen vier Jahren als Coach in Salzburg und dazu zwei Jahre als U-18 Damen-Nationalcoach führt mich der Weg wieder nach Skandinavien, genau gesagt nach Danderyd bei Stockholm“, so Johanna Ikonen.
Vier interessante Jahre in Österreich wird nun Johanna hinter sich lassen. Ihre Erfahrungen und Kenntnisse des internationalen Eishockeys konnte sie im Team des DEC Salzburg Eagles perfekt umsetzen. Zwar blieb ihr das große Ziel des Meistertitels verwehrt, allerdings kratze sie mit den Eagles mehrmals kräftig am Meisterpokal. Dazu konnte das Landesleistungszentrum für Dameneishockey ganz entscheidend von ihren Kenntnissen profitieren. Johanna arbeitete konsequent mit jungen Talenten und baute diese in das Eagles-Top-Team ein.
Das gesamte Team der Eagles möchte sich bei Johanna Ikonen für die hervorragenden letzten vier Jahre herzlich bedanken und wünscht ihr für die Zukunft in der starken Swedish Women´s Hockey League (SDHL) beim Team DSE Hockey alles Gute und viel Erfolg.