ÖSM- Klarer Auswärtssieg der Eagles

Für die Highlanders zählte nur der Sieg. So war das erste Drittel mit 1:1 vom Ergebnis her offen Neuberg ging nach 3 Minuten in Führung. Doch die Eagles setzten sofort nach. Ausgleich durch Sarah Campbell in der 7. Minute. In Folge konnten die Eagles eine Vielzahl an gut herausgespielten Chancen nicht nützen..
Weiterhin offensiv gingen die Salzburgerinnen ins Mitteldrittel und so gelang Marlene Brunner in der 22. Minute rasch die Führung für die Eagles. Nach dem zweiten Treffer von Sarah Campbel zum 3:1 war bei den Steirerinnen die Luft her außen. Im Schlussabschnitt erzielten die Eagles, wie schon am Vortag vier Treffer. Drei sehenwerte Treffer durch Hillary Crowe und das  dritte Tor von Sarah Campbell fixierten den erneuten Finaleinzug der Eagles. Dazu konnte auch Sandra Schoibl bei ihrem Einsatz im Schlussdrittel das Tor rein halten.
Somit geht es für die Eagles im Finale der Österreichischen Staatsmeister gegen den regierenden Mesieter, den Sabres aus Wien.
Neuberg Highlanders / DEC Salzburg Eagles 1:7(1:1, 0:2, 0:4)
Tore Eagles: Campbell(3), Crowe (3), Brunner Marlene