Keine Punkte der Eagles gegen die Lakers

Für die Eagles begann das Spiel äußerst unglücklich. Bereits nach 55 Sekunden gingen die Lakers durch einen Treffer von Kelsey Soccio in Führung. In Folge versuchten die Eagles das Spiel unter Kontrolle zu bekommen. Doch an diesem Abend kamen die ersatzgeschwächten Salzburgerinnen nicht so richtig auf Touren.
Im Mitteldrittel wog das Spiel hin und her, jedoch mit den effektiveren Torchancen für die Kärntnerinnen. So war es Charlea Pedersen, die in der 33. Minute den zweiten Treffer für die Lakers fixierte.
Im Schlussdrittel keimte für die Eagles nochmals Hoffnung auf, als Laine Grace nach 42 Minuten den Anschlusstreffer erzielte. Die Eagles wollten nachsetzen, doch vier Minuten später scorte Lena Dauböck und stelle den zwei Tore Vorsprung der Lakers wieder her. In Folge verteidigten die Kärntnerinnen effektiv und sicherten sich damit wichtige drei Punkte im Kampf um die EWHL-Play off Plätze.
Sonntag, 28.11.2021
KEHV Lakers : DEC Salzburg Eagles
3 : 1 ( 1:0, 1:0, 1:1 )
Tor Eagles: Laine Grace
Foto: Salzburg Eagles