DEBL 2: Niederlage erst im Penaltyschießen

Das Farmteam der Eagles kämpfte bis zuletzt gegen die Red Angels Innsbruck im letzten Spiel der heurigen Saison um den Sieg. Beide Teams waren bestrebt, in der Defensive wenig zuzulassen. So kam es auch nach einer 1:0 Führung der Eagles durch Routenier Nene Rask und den Ausgleich durch die Tirolerinnen nach torloser Overtime zum Penaltyschießen. Hier traf zwar Pia Rattensperger für die Eagles, jedoch konnten die Gäste zweimal scoren.

„Mit dieser Leistung war ich sehr zufrieden. In dieser Saison haben wir viele Spielerinnen im Alter von 13 – 15 Jahren in das Team eingebaut. Es macht richtig Spass, wenn man sieht, wie motiviert von den Mädels gearbeitet wird. Ich denke, wir sind auf einem guten Weg“, so Coach Eva-Maria Verworner.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.